Über Mich

Über mich - Meisterliches Friseur Handwerk

Mein Name ist Nesrin Sancar. Ich bin Geschäftsführerin, Betriebswirtin und Friseurmeisterin aus Leidenschaft.

Mit Liebe für den Beruf setze ich Ihre individuellen Wünsche punktgenau um und sorge für ein besonders wohltuendes Ambiente, das Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Zusammen mit meinem Top-Team bin ich gerne für Sie da!

Nesrin Sancar Friseurmeisterin

Qualifikationen

Im Jahr 2010 habe ich meine Friseur Ausbildung erfolgreich beendet und nur kurze Zeit später meine Fachkenntnis als Friseurmeisterin erweitert. Dies war mir nicht genug, sodass ich den Erwerb der Betriebswirtin ins Auge fasste und gleichsam erfolgreiche absolvierte.

Diese Hauptqualifikationen brachten mir den Grundstein meines heutigen Fachwissens für mein meisterliches Handwerk. Dennoch wollte ich mir mehr Wissen aneignen und nahm an etlichen Schulungen für Farbtspezialisierungen und Haarverlängerungen teil. 

Aus diesen Schulungen erlangte ich viele Auszeichnungen und bin somit Expertin für komplizierte Farbtechniken, Haarverlängerungen und herausragende Damenschnitte. Darüber hinaus liegt meine Expertise in Blond, Balayage und Babylights im Haar.

Betriebswirtin Nesrin Sancar

Die eigene Produktlinie

Die Qualität an Produkten auf dem Friseurmarkt erfüllte niemals zu 100% meine Ansprüche. So kam es im Jahr 2021 endlich dazu meine eigene Serie zu gründen und den Kunden die besten Produkte aus eigener Hand reichen zu können. Die Serie gibt es vor Ort im Friseur München Salon, wie auch im Onlineshop.

Nesrin Hairlounge Pasing

Meine Geschichte

Alles begann mit meinem lang gehegten Traum und dem Hang zum Perfektionismus. In vielen erstklassigen Salons in Leipzig und München sammelte ich meine Erfahrung. Doch der Anspruch in diesen Salons genügte mir nicht.

Schließlich eröffnete ich im Jahr 2015 meinen ersten Friseursalon in München Sendling und begann meine ersten Schritte in die Selbstständigkeit. Die Marke “KS Friseur” war geboren. Die Qualität und die Ansprüche an mein Handwerk stiegen von Jahr zu Jahr, sodass ich im Jahr 2018 den zweiten hochprofessionellen Salon in Pasing eröffnete. Dieser hob sich noch einmal deutlich von seinem Ambiente ab und ermöglichte mir mehr und mehr meinen Beruf weiter zu professionalisieren als Friseur Pasing.

Nach einer Auszeichnung im bekanntesten Friseurmagazin “Top Hair” und Teilnahme an mehreren TV-Spots wuchs der Wunsch nach Veränderung. So stellte sich der Anspruch an eine Wandlung des Image und der 100%-igen Fokussierung auf meine Kerngebiete.

Die Marke “Nesrin Hairlounge” war im Jahr 2021 geboren und lässt täglich Gesichter strahlen und den Ruf durch ganz Deutschland hallen.

Nesrin Sancar Friseur Pasing
Nesrin Hairlounge Pasing

Nesrin Hairshop

Es gibt nur wenige richtige gute Haarverlängerung oder Extensions Hersteller auf dem Markt. Leider habe ich in all den Jahren oftmals minderwertige Qualität zu überhöhten Preisen gesehen. Ich wollte eine Veränderung schaffen und höchste Qualität ohne Kompromisse bieten. Daraus ist schlussendlich Nesrin Hairshop entstanden.