logo-nesrin

Friseur Job München - (m-w-d)

Vollzeit 40h/Woche - Arbeitsort: München-Pasing - Festanstellung - Gehalt: Ab 1900€ Brutto
Nesrin Sancar Friseurmeisterin

„Bei uns kannst du beste Farbtechniken am Kunden anwenden und Verantwortung im Salon übernehmen, ohne das dir ständig ein Chef über die Schulter schaut“

Ist das deine Chance und Einstieg beim Luxusfriseur und Berufsleben?

Bekannt aus:

TOPSalon_Kategorie_DESIGN
Top Salon Siegel
ProSieben-Logo_mit_Text
haartipps-siegel

Deine Arbeit die du mit Hingabe ausführst lässt danach jeden vor Glück erstrahlen, du liebst den Salonalltag und die Kommunikation mit Kollegen und Kunden?

Auch wenn du bisher keinen solchen Job gesehen hast – wir haben Ihn!

Kribbelt es dich vor Freude, wenn du daran denkst morgens die Salontüren zu öffnen, mit deinen Arbeitskollegen den Tag zu planen und damit in einem der edelsten Salons in München zu arbeiten?

Dann werde Topstylist bei Nesrin Private Hairlounge, Münchens edelster Luxussalon mit führenden Farbtechniken und arbeite voller Freude daran das wir gemeinsam als der beste Salon in Deutschland wahrgenommen werden.

Bei Nesrin Private Hairlounge setzen wir aufwendige Farbtechniken wie Balayage, feine Strähnen und Blondierung in Perfektion um. Unsere Kunden sind anspruchsvoll und wollen einen Friseurtermin der Extraklasse.

Wenn du es liebst, neue Dinge zu lernen und anzuwenden, wirst du bei uns den Kragen nicht voll bekommen, Neues auszuprobieren und an spannenden Aufgaben zu wachsen. Regelmäßige Farb-, Schnitt -und Serviceschulungen werden dich erwarten, damit du und deine Fähigkeiten wachsen können.

Unser Team - was wir denken - welche Werte uns wichtig sind und wie wir organisiert sind

Nesrin Sancar Friseurmeisterin

Nesrin Sancar - Friseurmeisterin und Inhaberin

Alles begann mit meinem lang gehegten Traum und dem Hang zum Perfektionismus. In vielen erstklassigen Salons in Leipzig und München sammelte ich meine Erfahrung. Doch der Anspruch in diesen Salons genügte mir nicht.

Schließlich eröffnete ich im Jahr 2015 meinen ersten Friseursalon. Die Qualität und die Ansprüche an mein Handwerk stiegen von Jahr zu Jahr, sodass das Image mit einem zweiten Salon in Pasing neu aufgestellt wurde.

Nach einer Auszeichnung im bekanntesten Friseurmagazin “Top Hair”, etlichen Nennungen in der Fachpresse und Teilnahme an mehreren TV-Spots, wollen wir nur mit den besten Friseuren arbeiten.

Meine Kerngebiete sind daher Haarverlängerung -und verdichtung, die Imagepflege und das Salon Qualitätsmanagment.

Neben dem Beruf treibe ich viel Sport als Ausgleich, ernähre mich seit einigen Jahren zu 100% vegan und bin fasziniert von allen Facetten der Fashionbranche.

Rajan Majid

Rajan - Topstylist

Es ist mir sehr wichtig, dass unsere Kunden mit einem zufriedenen lächeln den Salon verlassen und wir als Team einen reibungslosen Salonablauf haben – nur so können wir jederzeit für unsere Kunden „performen“ – dies ist unser Credo, dem wir uns verschrieben haben.

Meine Passion ist es, so viel Präzision wie möglich in der Kreativität meines Berufes zu vereinbaren. Seit jeher war es eine schwere Aufgabe einen Salon wie diesen zu finden, indem ich mich täglich wohlfühlen kann.

Meine Schwerpunkte im Salon sind:
Führende Farbtechniken mit anspruchsvollen Kunden umzusetzen, das Team mit Erfolg zu organisieren und neue Trends im Blick zu behalten.

Im privaten Alltag achte ich in hohem Maße auf meine körperliche Leistungsfähigkeit, genieße ausgiebige Geselligkeit mit Freunden und bin ein sehr familiärer Mensch.

Serafin Carillo Sanchez

Serafin - Topstylist

Ich liebe den direkten Kontakt zum Kunden und brenne voller Tatendrang unsere Kunden mit dem bestmöglichen Ergebnis aus dem Salon zu lassen. Meine Erfahrung habe ich über ganz Europa gesammelt und kann mich in diesem Salon frei entfalten.

Ich genieße es ruhig, sanft und überlegt jeden Kunden im Salon im Massagesessel mit einer Kopfmassage aus dem Alltag abzuholen.

Meine Schwerpunkte im Salon sind:

Die Organisation der Warenbestände, die fachgerechte Weiterbildung der Auszubildenden voranzutreiben und internationalen Flair in die Münchner Herzen zu bringen.

In meiner Freizeit verbringe ich meine Momente am häufigsten mit meinen Liebsten, übernehme im Privatleben gerne die Verantwortung für gemeinsame Veranstaltungen und bereise jedes Jahr gerne südeuropäische Länder.

 

Unsere anspruchsvollen Kunden kommen aus dem gesamten Bundesland Bayern. Wir arbeiten mit Freude und Feinheit um den genauen Farbton zu treffen.

Wir arbeiten zu 100% im Team und mit absolutem Vertrauen in selbständige Arbeiten und Arbeitsabläufe eines Jeden unseres Teams. Unser Salon befindet sich in München Pasing direkt am Marienplatz.

Wir sehen uns als internationales, familiäres Team mit einem starken Zusammenhalt.

Was dich erwartet, wenn du deine Chance siehst und die Challenge annimmst:

Hier nochmals die Eckdaten zum Job:

Vollzeit 40h/Woche – Arbeitsort: München-Pasing – Festanstellung – Gehalt: Ab 1900€ Brutto 

Eigener Salon Parkplatz für dein Auto – 5 min zur S-Bahn Pasing Bahnhof.

Wir bezahlen jedem Mitarbeiter einen zusätzlichen erfolgsabhängigen Bonus über dem Lohnfaktor von 10%

Was dich antreibt und deine Schere zum schwingen bringt:

Deine Super-Kräfte:

Deine Interessen decken sich zu weiten Teilen:

Wenn du nicht alles bereits kannst - es dir dann aber einfach zutraust - dann lies bitte weiter:

Um was gehts bei dem Job:

Blonde Haare mit Strähnen

Die Vorstellung dieser Ergebnisse im Job löst Glücksgefühle in dir aus:

Du bringst mit oder traust dir euphorisch zu:

So könnte ein typischer Tag von dir in Zukunft aussehen:

Nachdem Du Dich sortiert und Deine Termine im Kalender für den Tag gesichtet hast, nimmst du das erste Telefonat entgegen: Eine Kundin bedankt sich bei Dir, dass ihre Haarfarbe dank Deiner Beratung & Handwerksarbeit bei dem Ehemann und den Freundinnen super angekommen ist und endlich der Stammfriseur gefunden wurde. Anschließend kontrollierst Du die Hygiene und Produkte im Salon. Ob die Azubis jede Ecke gewischt haben und alle Farben und Oxydanten vorhanden sind weißt du mittlerweile aus dem Effeff. Zu einer kniffligen Aufgabe holst Du beim Salonmanager zusätzliche Infos ein.

In der Mittagspause triffst Du einen Freund bei Deinem Lieblings-Italiener vor dem Salon am Pasinger Marienplatz und gehst mit ihm noch eine Runde spazieren.
Zurück im Salon hast du eine Beratung für eine Blondierung. Nachdem die Kundin von dir und deinen Fähigkeiten überzeugt ist, bereitet der Azubi die Kundin zum blondieren vor und assistiert dir.

Am Nachmittag kommt wieder deine Lieblingskundin, die ein wahrer Fan deiner Arbeit im Salon ist und bei der Du ihr Balayage nach 6 Monaten wieder auffrischst. Während der Einwirkzeit sprecht ihr über die Anwendung und die tolle Erfahrung mit den Pflegeprodukten „Nesrin Private Haircare“ für zuhause.

Im Anschluss findet die wöchentliche Team-Besprechung mit dem Salonmanager statt. Ihr lasst die letzte Woche Revue passieren und Du wirst über Neuigkeiten im Salon informiert.
… ist es schon Abend? Du gehst mit dem guten Gefühl in den Feierabend, wirklich etwas geleistet zu haben. In 5 Minuten bist du am S-Bahnhof in Pasing und fährst direkt los.

Deine Benefits:

Das sind deine einmaligen Benefits bei uns (bekommst du sonst nirgendwo):

Die nächsten Schritte, wenn du deine Bewerbung absendest:

Schritt 1 – Nenne uns deine Gründe, warum Du unser nächster Friseur und für Nesrin Private Hairlounge eine Bereicherung bist.

Wenn Du uns Deine Motivation zusätzlich via YouTube-Video (nicht gelistet) zukommen lässt, freuen wir uns besonders! In diesem Video stellst Du Dich kurz vor, schilderst uns Deine Erfahrungen und lässt uns wissen, warum Du diesen Friseurjob bei uns haben möchtest.

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und das Video binnen 14 Tagen automatisch von unseren firmeninternen Servern gelöscht.

Schritt 2 –Wir schauen uns deine Unterlagen und dein Bewerbungsvideo an

Wir melden uns innerhalb von 3 Arbeitstagen persönlich bei Dir. Schreibe uns deine Erreichbarkeit, ansonsten sprechen wir dir auf deinen AB.

Schritt 3 –Einladung zu einem persönlichen Kennenlerngespräch

Du bekommst weitere Unterlagen von uns, die Du für das Online- oder Salonbewerbungsgespräch bitte anschaust und dir eventuelle Fragen vorbereitest.

Schritt 4 – Vertrag und Start Deiner Arbeit

Du erhältst, wenn alles passt, die Job-Zusage samt dem Arbeitsvertrag und die Zusammenarbeit kann losgehen 🙂

So sieht dein Onboarding bei uns aus:

Wir setzen ein erstes Team-Meeting mit Dir auf und geben Dir Zugang zu allen Arbeitsgruppen + Status-Update + Anleitung (Prozesse) und üben täglich mit Dir die Abläufe in der Praxis

Also dann – wir freuen uns von dir zu sehen, lesen, hören – nimm den nächsten Step und klicke den Bewerben-Button!

Damenfriseur Pasing
Betriebswirtin Nesrin Sancar
Frauen Friseur München

© 2022 All Rights Reserved | Nesrin Private Hairlounge | Impressum | Datenschutz